Die Ärzte LIVE - Die Nacht der Dämonen

 2012
Musikfilm / Musical 
film.at poster

Noch bevor Die Beste Band der Welt ihre neue Live-DVD in den Handel bringt, gibt es den ultimativen Konzertfilm ihrer "Das Ende ist noch nicht vorbei"-Tour in voller Länge von über 3 Stunden, sowie zusätzliche 15 Minuten Bonusmaterial.

Zum 30-jährigen Bandjubiläum ging "Die Beste Band der Welt" ab Mai 2012 auf große Tournee und spielte unter dem Motto "DAS ENDE ist noch nicht vorbei" in den größten Hallen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz nicht nur ihre größten Hits aus drei Jahrzehnten Bandgeschichte, sondern auch eine Auswahl ihrer neuen Songs. Wie immer, wenn BELAFARINROD gemeinsam auf der Bühne stehen, ging es dabei vor allem um eines: mordsmäßigen Spaß.

UCI EVENTS zeigt - rund 3 Wochen vor dem offiziellen Erscheinungstermin am 13. September - die exklusive Kino-Weltpremiere der brandneuen DIE ÄRZTE LIVE DVD "Die Nacht der Dämonen" in voller Länge auf der großen Kinoleinwand. Die absoluten Höhepunkte der Auftritte aus Berlin und Frankfurt vereinen sich zu einem schaurig-schönen, beängstigend-genialen Konzerterlebnis. Dazu gibt es 15 Minuten kinoexklusives Bonusmaterial, das nicht auf der DVD oder Blu-ray enthalten sein wird, zu sehen.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken