Die Bangkok Verschwörung

 TH 2013

A Stranger in Paradise

Thriller 82 min.
Die Bangkok Verschwörung

Wall-Street-Manager Josh hat fast alles erreicht. Er ist ein erfolgreicher Broker und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Eines Tages scheint sein Karrieretraum in Erfüllung zu gehen. Sein Boss bietet ihm eine lukrative Beförderung an: das Head Office in Bangkok.

Doch dort angekommen, gerät Josh unvermittelt in einen gnadenlosen Komplott. Eine unbekannte Person hat ein hohes Kopfgeld auf ihn angesetzt. Josh wird verdächtigt, in illegale Machenschaften verstrickt zu sein und hat keine Ahnung, welches Spiel hier mit ihm getrieben wird. Steckt sein mächtiger Boss dahinter? Er muss alles tun, um lebend aus der Sache herauszukommen.

Details

Colin Egglesfield, Catalina Sandino Moreno, Stuart Townsend, Sonia Couling, Byron Mann
Corrado Boccia

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken