Die Leichtigkeit des Glücklichseins

 I 2013

L'intrepido

Komödie 104 min.
5.80
Die Leichtigkeit des Glücklichseins

Antonio Pane ist eine Art Libero in einer hektischen und von Krisen gezeichneten Gesellschaft.

Er heißt Antonio Pane und ist ein von Grund auf zufriedener Mensch. Er klagt nicht, er hilft und packt zu, in einer hektischen und von Krisen gezeichneten Gesellschaft. Er führt, stundenweise auf Bestellung, jede Arbeit aus: Möchte jemand mal kurz von der Arbeit weg, Antonio übernimmt: er mauert, lenkt die Straßenbahn, fährt Pizza aus oder bügelt. Eigentlich ist er selber ja arbeitslos, aber er ist ein Intrepido, ein wahrhaft Unverzagter.

Details

Antonio Albanese, Livia Rossi, Gabriele Rendina
Gianni Amelio
Luca Bigazzi
Gianni Amelio, Davide Lantieri

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken