Die neue Prophezeiung der Maya

End of the World

USA, 2013

FilmAbenteuer

Massive Erdbeben erschüttern die USA und elektromagnetische Meteoriten stürzen auf die Erde.

Min.86

In einem kleinen amerikanischen Städtchen sind die zwei Super-Nerds Owen (Gren Grunberg) und Steve (Neil Grayston) in ihrer Videothek gefangen. Während draußen der Meteoritenschauer alles und jeden zertrümmert, versucht Owen seine Freundin zu finden. Doch die beiden Filmfreaks kennen sich mit Katastrophenfilmen aus und wissen, dass der SciFi-Autor Doc Brown (Brad Dourif) die Lösung kennt, um den Untergang der Welt zu stoppen. Dummerweise sitzt dieser in einer Psychatrischen Klinik hinter Gittern. Doch die beiden Jungs lassen sich von nichts davon abbringen, die Freundin, ihre Videothek und nebenbei die ganze Welt zu retten. Und so liegt das Schicksal der Menscheit in den Händen der wohl gewöhnlichsten Helden.

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Brad Dourif, Greg Grunberg, Neil Grayston

  • Regie:Steven R. Monroe

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.