Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

少林搭棚大師

Hong Kong, 1980

FilmAction

Chao ist ein Tagedieb und Schauspieler, der nichts ernst nimmt, aber das Herz auf dem rechten Fleck trägt. Daher willigt er auch in den gefährlichen Plan ein, für den ihn die gedemütigten Arbeiter der lokalen Färberei gewinnen wollen: Er soll ich als Shaolin-Mönch aus dem legendären Tempel der 36 Kung-Fu-Kammern ausgeben, denen eine übermenschliche Kampfeskraft nachgesagt wird. Doch der Plan scheitert und Chao kommt nur knapp mit dem Leben davon. Er beschließt, die Arbeiter zu rächen, in dem er wirklich zum Kung-Fu-Schüler im Tempel des Mönchs San Te wird. Doch die Aufnahme ist in den Tempel erweißt sich als schwieriger als er dachte.

Min.99

Start08/24/1980

IMDb: 7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Gordon Liu Chia-hui, Kara Hui, Hsiao Ho, Dang Wai-Ho, Wong Ching-ho, Wa Lun, King Lee King-Chu, Yau Chui-Ling, Chan Sze-Kai, Sek Gong, Kwan Yung-Moon, Johnny Wang Lung-Wei, Chiang Tao, Bruce Lai, San Sin, Jackson Ng, Ailen Sit, Gam Tin-Chue, Yeung Ching-Ching, Szu-Chia Chen, Tsui Ling Yu

  • Regie:Liu Chia-Liang

  • Autor:Ni Kuang

  • Musik:Eddie H. Wang Chi-Ren, Tsui Ping-Kwong

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.