Die doppelte Nummer

 

Double Take

Kabarettfilm 
film.at poster

Der erfolgreiche Investment Banker Daryl Chase (Orlando Jones) tauscht plötzlich seine Identität mit jener des Kleinkriminellen Freddy Tiffany (Eddie Griffin). Bis jetzt hat Daryl ein Leben in Saus und Braus gelebt, doch alles änderte sich, als er beschuldigt wird, für ein mexikanisches Drogenkartell Geld gewaschen zu haben. Vom FBI verfolgt, sieht er keinen Ausweg und bricht in Richtung Grenze auf, um die Person zu finden, die seine Indentität nachweisen kann. Das Chaos wird perfekt, als er bemerkt, dass Freddy noch viel höher auf der gesuchten Liste steht als er. Jetzt hat er drei Probleme: erstens ist er ein Mann mit zwei Namen, zweitens muss er sich vor dem Kartell schützen und drittens machen ihm das Gesetz und ein kleiner Hund zu schaffen.

Details

Orlando Jones, Eddie Griffin, Gary Grubbs, Daniel Roebuck
George Gallo
Graeme Revell
Theo van de Sande
George Gallo
Buena Vista

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken