Die drei Männer der Melita Zganjer

 Kroatien 1998

Tri mu¿karaca Melite Zganjer

Romanze 97 min.
film.at poster

Melitas Traummann ist Juan, ein Held der spanischen Seifenoper "Die Sklavin der Liebe", die sie sich jeden Tag im Fernsehen anschaut.

Melita Zganjer ist etwa 30 und Single. Sie arbeitet in einer Konditorei als Verkäuferin und wohnt mit Eva und Visnja, zwei gleichaltrigen und ebenfalls unverheirateten Freundinnen. Melitas Traummann ist Juan, ein Held der spanischen Seifenoper "Die Sklavin der Liebe", die sie sich jeden Tag im Fernsehen anschaut. Eigentlich mag sie aber jemanden in ihrer Nähe, den Kuchenlieferanten Janko, der aber genauso schüchtern ist wie Melita selbst, und so bleibt die gegenseitige Sympathie vorerst verborgen.

Als sich im Ort der Besuch des Filmcrews von "Die Sklavin der Liebe" ankündigt, sieht Melita schon ihre Träume in Erfüllung gehen - auf sie wartet die große Liebe mit "Juan"...

Details

Ena Begović, Filip ¿ovagović, u.a.
Snje¿ana Tribuson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken