Die Rotröcke

 I 1974

Giubbe Rosse

Abenteuer 
film.at poster

Kanada um 1900. Bill Cormack (Fabio Testi), Sergeant der berittenen Polizei, der so genannten "Rotröcke", ist der Schrecken der Verbrecher. Gnadenlos hetzt er jeden, der gegen das Gesetz verstoßen hat; wie er einst auch Cariboo (Guido Mannari) verfolgt hat. Nun ist Cariboo aus dem Gefängnis ausgebrochen, um an dem "Jäger" tödliche Rache zu nehmen. Mit seinem Freund Andy (Lars Bloch) jagt Bill den Ausbrecher und erinnert sich dabei an eine Begebenheit, die schon Jahre zurückliegt: Bei einer Begegnung mit Cariboo lernt Bill auch die Sängerin Elizabeth (Lynne Frederick) kennen. Auf ein Eheversprechen hin hat sie ihre Karriere aufgegeben und singt nun in Saloons, in denen Cariboo als Falschspieler sein Unwesen treibt und schließlich während eines Spiels zwei Männer erschießt. Cariboo flüchtet in die Berge und schließt sich der Bande von Wolfe (Robert Hundar) an. Doch schon bei nächster Gelegenheit - während eines Überfalls auf einen Goldtransport - setzt er sich heimlich mit der Beute ab. Er sucht Elizabeth auf, die sich inzwischen für Cormack entschieden hat.

Details

Fabio Testi, Guido Mannari, Lars Bloch, Robert Hundar, u.a.
Joe D'Amato

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken