Die schrillen Vier in Las Vegas (aka. Viva Las Vegas - Hoppla, wir kommen!)

 USA 1997

Vegas Vacation

Komödie 93 min.
5.90
film.at poster

Familie Griswold ist wieder unterwegs. Diesmal wollen die unverwüstlichen Vier die Casino-Hochburg und Glamour-Hauptstadt Las Vegas unsicher machen.

Kaum in der glitzernden Wüstenstadt angekommen, ist die berühmte Familienharmonie zum Teufel, denn jeder zieht sein eigenes Ding durch. Vater Clark (Chevy Chase) verfällt der Spielsucht und verbringt seine Zeit nur noch am Kartentisch. Kein Wunder, dass seine Frau Ellen (Beverly D'Angelo) sich schrecklich vernachlässigt fühlt. Da kommen die Aufmerksamkeiten von Schnulzensänger Wayne Newton gerade recht. Sohn Rusty (Ethan Embry) besorgt sich einen gefälschten Ausweis und versucht durch sein aufgesetztes Playboy-Gehabe die Frauenwelt zu beeindrucken, um endlich seine Unschuld zu verlieren. Tochter Audrey (Marisol Nichols) schließlich strebt eine Karriere als Stripteasetänzerin an.

Erst als Clark die gesamte Urlaubskasse verzockt hat, besinnt er sich wieder auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens: seine Familie. Doch wird er den wilden Haufen wieder zusammen bekommen?

Details

Chevy Chase, Beverly D'Angelo, Randy Quaid, Ethan Embry, Marisol Nichols, Wayne Newton, u.a.
Stephen Kessler
Elisa Bell, Bob Ducsay

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken