Dolgaya schastlivaya zhizn

 RUS 2013
Drama 77 min.
6.10
film.at poster

Sascha bewirtschaftet eine ehemalige Kolchose im Norden Russlands, die ihn weder reich noch besonders glücklich macht. Als die ansässigen Provinzbeamten ihn dazu drängen sein Land zu verkaufen, möchte er zuerst die Abfindung annehmen und sieht darin seine Chance, gemeinsam mit seiner Freundin Anya in die Stadt zu ziehen. Allerdings proben seine Bauern den Aufstand und überreden Sascha, gegen den Verkauf anzukämpfen. Was wie eine gemeinschaftliche Revolution beginnt wird bald zum Einzelkampf: Die Bauern lassen ihren Arbeitgeber im Stich und auch Anya wendet sich von Sascha ab. DOLGAYA SCHASTLIVAYA ZHIZN ist ein psychologisches Drama, welches den inneren Konflikt seines Protagonisten auf beklemmende Art und Weise spürbar macht.

Details

Alexander Yatsenko, Anna Kotova, Vladimir Korobeinikov, Sergey Nasedkin, Eugene Sitiy
Boris Khlebnikov
Pavel Kostomarov
Alexander Rodionov, Boris Khlebnikov

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken