Dotsuitarunen

 J 1989
Drama 110 min.
7.30
film.at poster

Adachi Eiji, der schon als Kind Boxer werden wollte, gelingt der Aufstieg zum Champion.

Als Eiji seinen Titel an Eagle Tomoda verliert und aufgrund einer schweren Verletzung aufhören muss, eröffnet er ein Boxzentrum. Das Geschäft läuft ganz gut, doch allmählich bleiben die Boxer weg, weil sie mit Adachis rüden Trainingsmethoden nicht einverstanden sind. Letztlich beschließt Adachi, ein Comeback zu versuchen. Sein Coach Sajima Makio verlässt Adachi, weil er befürchtet, dass ihm die Rückkehr in den Ring den sicheren Tod
bringen wird. Adachis erster Kampf gegen einen Kollegen aus seinem ehemaligen Trainingszentrum wird zu einem brutalen Aufeinandertreffen.

Details

Arai Hidekazu, Sagara Haruko, Harada Yoshio, Maro Akaji, Mikawa Kenichi, Yamato Takeshi
Sakamoto Junji
Sakamoto Junji

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken