Double Feature 2: Die Herrschaft der Ninja / Electric Boogaloo

 

Ninja III: The Domination

Action 92 min.
film.at poster

Schauplatz Glendale, Arizona: Ein schwarzer Ninja schlachtet die halbe Polizei von Glendale und wird daraufhin in der Schlacht getötet. Doch noch bevor er endgültig stirbt kann sein Geist flüchten und findet in der Aerobic-Trainerin Christie, die zufällig in der Nähe ist, einen Wirten für seine Seele. Christie, von dem Gesit ergriffen, nimmt des toten Ninjas Schwert und macht dort weiter wo der Ninja aufgehört hat. Auf ihrem weiteren Weg trifft sie einen Feind des Ninjas....

Electric Boogaloo

The Wild, Untold Story of Cannon Films

Country: Australia/USA/Israel/GB 2014; OT: Electric Boogaloo; Genre: Documentary, Action, History; Director: Mark Hartley; Writer: MarkHartley; Stars: Molly Ringwald, Dolph Lundgren, Mimi Rogers, Bo Derek; Runtime: 107min;

Details

Sho Kosugi, Lucinda Dickey, Jordan Bennett u.a.
Sam Firstenberg

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken