Dr. Jekyll & Schwester Hyde

Dr Jekyll & Sister Hyde

United Kingdom, 1971

FilmHorror

Der junge Dr. Jekyll (Ralph Bates) ist wohl genau das, was man ein Arbeitstier nennt. Unter vollkommener Isolation arbeitet er mit weiblichen Hormonen von frischen Leichen an einem Elixier fürs ewige Leben. Er testet das Elixier an sich selbst und schon verwandelt er sich in eine Frau. Ms. Hyde (Martine Beswick) ist geboren, doch für weitere Experimente braucht Dr.Jekyll noch mehr Leichen und solangsam leeren sich die Strassen des englischen Dörfchens. Als Scotland Yard Verdacht an Jekyll schöpft, verwandelt er sich in Ms. Hyde, doch die dominiert bald schon Jekylls Persönlichkeit. Sie begeht nun einen Mord nach dem anderen und versucht, die Kontrolle an sich zu reißen...

Min.97

IMDb: 6.6

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot
Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare