Dr. M. schlägt zu

 D/E 1972

La venganza del Doctor Mabuse

Krimi 75 min.
film.at poster

Dr. Frankow alias Dr. Mabuse (Jack Taylor) wird von einer verdeckten Verbrecherorganisation unter Druck gesetzt, die Pläne für eine geheime Superwaffe zu beschaffen.

Dr. Frankow alias Dr. Mabuse (Jack Taylor) wird von einer verdeckten Verbrecherorganisation unter Druck gesetzt, die Pläne für eine geheime Superwaffe zu beschaffen, mit der man die gesamte Menschheit vernichten könnte.

Um sein Ziel zu erreichen, lässt er eine Mitarbeiterin von Orloff (Siegfried Lowitz), dem Erfinder der Waffe, entführen und gelangt mittels Hypnose an Informationen über den Ort der Pläne.

Nachdem Dr. Frankow sich der Pläne bemächtigt hat, muss er jedoch feststellen, dass er ihren Sicherheitscode nicht entschlüsseln kann. Und so beauftragt er seine Gehilfen Herman (Friedrich Joloff), Leslie (Eva Garden) und das Monster Andros (Moisés Augusto Rocha) damit, weitere Informanten unter Druck zu setzen und schließlich umzubringen.

Details

Jack Taylor, Fred Williams, Roberto Camardiel, Eva Garden, Friedrich Joloffm, Ewa Strömberg, u.a.
Jess Frank

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken