Dreamland

Dreamland

CA, BE, LU, 2019

FilmHorror

Hitman Johnny kehrt seinem Auftraggeber den Rücken, als dieser Kinderprostitution als neuen Geschäftsbereich entdeckt, muss aber noch einen letzten Job erledigen.

Min.92

Er soll einem Trompetenspieler den kleinen Finger seiner rechten Hand abschneiden, doch der spielt just an jenem Abend bei der Eliten-Party einer Gräfin, deren vampirischer Bruder ebendort ein kleines Mädchen ehelichen soll. Und dann weiß Johnny, was er zu tun hat. Bruce McDonalds atemberaubend fotografierter, somnambuler Neo-Horror-Noir Dreamland ist eine der berauschendsten Kino-Erfahrungen des Jahres und zudem schillernd besetzt mit Stephen McHattie in einer Doppelrolle, Juliette Lewis und Henry Rollins. Edel!

IMDb: 4.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Stephen McHattie, Juliette Lewis, Henry Rollins

  • Regie:Bruce McDonald

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.