Ducobu

 F 2011
Komödie ab 6 96 min.
4.70
film.at poster

Schon wieder ist Ducobu von einer Schule geflogen. Nun bleibt ihm eine letzte Chance - wenn er die nicht nützt, wird es echt brenzlig.

Ducobu ist zwar faul, aber nicht auf den Kopf gefallen. Um das erklärte Ziel seines Vaters zu erreichen, scheut er weder Einsatz noch Fantasie. Er ist ein Meister in der Kunst des Betrügens, Abschreibens und Erfindens von glaubwürdigen Entschuldigungen. Sein Lehrer lässt sich eine Weile von ihm täuschen, aber nicht für ewig. Und dann ist da noch Léonie, die Klassenerste und Oberstreberin, die Ducobu nichts Gutes will.

Details

Elie Semoun, Joséphine de Meaux, Vincent Claude
Philippe de Chauveron
Philippe de Chauveron, Marc de Chauveron
UGC
ab 6

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken