Dungeons & Dragons - Das Buch der dunklen Schatten

Dungeons & Dragons: The Book of Vile Darkness

Bulgaria, United States of America, 2012

FilmAbenteuerFantasy

Der Kampf zwischen Gut und Böse tobt noch immer Grayson (Jack Derges) ist ein junger Krieger aus gutem Haus, der sich jedem Konflikt mutig entgegenstellt. Seine größte Aufgabe wartet jedoch noch auf ihn – nämlich als sein Vater von dem teuflischen Wesen Shathrax entführt wird. Um seinen alten Herren zu retten muss er sich einer Gruppe von Dieben anschließen, was seinem moralischen Kodex widerspricht und ihm ein schlechtes Gewissen macht. Unterstützt wird er von der schönen Akordia (Eleanor Gecks) und zusammen kämpfen sie gemeinsam gegen Drachen und Dämonen. Doch der mächtigste Gegner wartet noch: Shathrax - und damit ein unausweichlicher Kampf um alles oder nichts, bei dem sogar das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht.

Min.90

Start08/09/2012

IMDb: 4.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Charlotte Hunter, Jack Derges, Anthony Howell, Eleanor Gecks, Habib Nasib Nader, Barry Aird, Meagan Good, Kaloian Vodenicharov, Ryan H. Jackson, Lex Daniel, Dominic Mafham

  • Regie:Gerry Lively, Debbie Estay

  • Kamera:Emil Topuzov, Martin Chichov, Mihail Yanakiev, Hristo Genkov, Alexandra Bachvarova Trifonova

  • Autor:Brian Rudnick

  • Musik:Andrew Grush, Paul Knox, Jason Dotts, Taylor Stewart

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.