Early One Morning

 F/BEL 2011

De Bon Matin

Drama 91 min.
6.50
film.at poster

Jean-Marc Moutout zeigt sowohl ein packendes als auch erschreckendes Psychogramm eines ganz normalen Antihelden.

Paul ist ein durchschnittlicher Mann um die 50, Familienvater und Angestellter einer Bank. In seiner Freizeit setzt er sich gemeinsam mit seiner Frau für den Bau von Schulen in Mali ein. Eines morgens macht er sich wie immer für die Arbeit fertig. Er duscht und rasiert sich und zieht sich seinen Anzug an. Doch anstatt auf seinen Arbeitsplatz zu gehen, erschießt er zwei Vorgesetzte. Doch wie wird dieser gewöhnliche Mann zum Mörder? Während Paul auf die Polizei wartet, erinnert er sich an die einschneidenden Ereignisse seiner Vergangenheit.

Details

Jean-Pierre Darroussin, Valérie Dréville, Xavier Beauvois
Jean-Marc Moutout
Pierric Gantelmi d'Ille
Jean-Marc Moutout

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken