Eat That Question - Frank Zappa in His Own Words

F, D, 2016

Film

Min.88

Der im Jahr 1993 verstorbene Bürgerschreck Frank Zappa war für viele vieles: avantgardistischer Komponist zwischen Rock und Jazz, Agent provocateur, der den American Way of Life herausforderte – aber auch ein derber Kalauerkönig mit Hang zu sexistischen Witzen. Das Rockumentary ist eine Mischung aus gut ausgewählten Konzertmitschnitten, vom Underground-Freakout bis zu den virtuosen Schock-Revuen der späteren Jahre, und einer monumentalen Montage von Archiv-Interviews. Zappa in his own words kommt schließlich zu dem Befund: «Ich bin berühmt, aber die meisten Leute wissen nicht, was ich überhaupt mache.»

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Eat That Question - Frank Zappa in His Own Words finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare