Eaters - Sie kommen und werden dich fressen

 USA 2015
Horror 90 min.
2.90
Eaters - Sie kommen und werden dich fressen

Eine Gruppe von Freunden legt sich in der Wüste New Mexicos mit einer Biker-Gang an und wird gejagt.

1974: Fünf Freunde durchqueren die USA und geraten dabei an eine Biker-Gang - die Demons. Irgendwo im Nirgendwo kommt es zu Streitigkeiten, nach denen einer der fünf Freunde vermisst wird. Natürlich glauben die Freunde, dass die Demons dahinterstecken, aber vielleicht liegen sie falsch. Doch das erkennen sie zu spät, denn den Zorn der Biker haben sie nun auf sich gezogen. Es beginnt eine Verfolgungsjagd durch die Wüste New Mexicos. Der schlimmste Albtraum der Freunde wird war - und es gibt kein Entrinnen!

Details

Tristan Parrish Moore, Robert Dean, Jonathan Haltiwanger, Hannah Risinger, Marcelle Bowman u.a.
Johnny Tabor
Ryan Valdez
Johnny Tabor

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken