Eckart von Hirschhausen - Glück kommt selten allein

Eckart von Hirschhausen - Glück kommt selten allein

Germany, 2009

FilmKomödie

Kann man über das Glück lachen? Ja, man muss! Nirgendwo steckt soviel unfreiwillige Komik wie in unserer Jagd nach dem Glück: ob bei der Partnerwahl, im Supermarkt oder im Hinterkopf. Der "lustigste Arzt Deutschlands" bringt es auf den Punkt: wir sind super darin, das Glück zu suchen, aber eklatant schlecht darin, mit den Fundstücken etwas anzufangen. Aber wenn wir schon nicht auf Dauer glücklich sein können, dann wenigstens für viele Momente. Zum Beispiel in jedem Moment, in dem wir über uns selbst lachen können.

Min.225

Start09/04/2009

IMDb: 7.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Eckart von Hirschhausen

  • Regie:Eckart von Hirschhausen

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.