Eifersucht

Celos

Spanien, 1999

Thriller

Erotischer Psychothriller von Altmeister Aranda über die Abgründe der Eifersucht und des Begehrens.

Min.105

Alles scheint gut zu laufen für den Lastwagenfahrer Antonio: Er wird bald seine wunderschöne Braut Carmen heiraten, die ihn sehr liebt und Kinder von ihm haben möchte. Während eines Sturms entdeckt er im Zuge eines Unfalls zufällig im Lastwagen eines Kollegen ein altes Foto seiner Verlobten, auf dem ein anderer Mann den Arm um sie legt. Obwohl er seine immer stärker werdende Eifersucht unterdrückt, setzt er alles daran, diesen Mann zu finden und die Wahrheit über die Vergangenheit seiner Braut herauszufinden.

  • Schauspieler:Aitana Sánchez-Gijón, Daniel Giménez Cacho, Maria Botto

  • Regie:Vicente Aranda

  • Kamera:José Luis Alcaine

  • Autor:Vicente Aranda, Álvaro del Amo

  • Musik:José Nieto

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.