Ein Bräutigam zu viel

Bridal Wave

CAN, 2015

FilmRomanze

Georgie Dwyer (Arielle Kebbel) hat mit dem plastischen Chirurgen Dr. Phillip Hamilton (David Haydn-Jones) eigentlich den perfekten Verlobten an ihrer Seite. Die beiden wollen schon bald heiraten, doch je näher der Termin rückt, desto mehr wird die junge Frau von Zweifeln geplagt.

Min.85

Ihr fehlt es in der Beziehung an Romantik. Und dann ist da auch noch Felice (Jaclyn Smith), ihre kultivierte Schwiegermutter in spe, die ständig etwas an Georgies Herkunft aus der Arbeiterklasse auszusetzen hat. Auf einer Bilderbuchinsel begegnet sie schließlich zufällig dem attraktiven Ex-Architekten Luke Griggs (Andrew W. Walker), der seinen Job in einer Spitzenfirma an den Nagel gehängt hat, um ein einfaches und schlichtes Leben zu führen und zu genießen. Die Chemie zwischen den beiden stimmt und es folgen weitere Treffen. Während sich der Tag der Hochzeit weiter nähert, muss Georgie entscheiden, welcher Weg der richtige für sie ist.

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Arielle Kebbel, Andrew W. Walker, David Haydn-Jones

  • Regie:Michael Scott

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.