Ein fremder Klang

Cadence

Canada, United States of America, 1990

FilmDrama

Um aus der verhaßten Armee entlassen zu werden, verstößt Franklin Bean vorsätzlich gegen das Militärgesetz, indem er sich die Handrücken tätowieren läßt. Doch er landet im Gefängnis der Kaserne, das unter dem Kommando von Sgt. McKinney steht. Nicht nur die Zelleninsassen, ein eingeschworener Kreis von fünf Schwarzen, stehen Frank feindselig gegenüber, auch der Aufseher will ihn fertigmachen. Von der ersten Minute an liefern sich der karrieresüchtige McKinney und der aggressive Bean einen Nervenkrieg, der angestaute Aggressionen freisetzt. Der eine verkörpert die Freiheit und der andere die Freiheit der Gewalt. Sie haben 90 Tage, um sich gegenseitig zugrunde zu richten.

Min.97

IMDb: 6.5

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

576p€ 5.99Zum Angebot

Google Play

576p€ 7.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Charlie Sheen, Martin Sheen, Laurence Fishburne, Blu Mankuma, Michael Beach, Harry Stewart, James Marshall, Ramon Estevez, Lochlyn Munro

  • Regie:Martin Sheen

  • Autor:Martin Sheen, Dennis Shryack

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.