Ein Freund für meine Frau

 Argentinien 2008

Un Novio Para Mi Mujer

Komödie 100 min.
6.80
film.at poster

Tenso ist genervt von seiner Frau und will sich von ihr trennen. Aber er ist zu feige und weiß keinen Ausweg mehr. In seiner Not greift er mithilfe seiner Fußballer-Freunde zu einem unkonventionellen Mittel: Frei nach dem Motto "I hired a contract killer" heuert er einen berüchtigten Womanizer an, der seine Frau verführen soll, damit sie sich endlich von ihm trennt. Das Unterfangen scheint Früchte zu tragen, aber dann tauchen bei ihm plötzlich Zweifel auf.

UN NOVIO PARA MI MUJER ist eine spritzige und doch romantische Komödie, die durch witzige Dialoge und groteske Situationskomik besticht. Der Film war in Argentinien ein derartiger Kassenschlager, dass sogar Hollywood ein Remake versuchte, aber das Original bei weitem nicht schlagen konnte. Der Erfolg des Filmes ist auch dem herrlichen Spiel des Hauptdarstellers Adrián Suar zuzuschreiben, der neben Ricardo Darín (EL SECRET DE SUS OJOS) zu einem der bekanntesten Schauspielern Argentiniens zählt.

Details

Adrián Suar, Valeria Bertuccelli, Gabriel Goity, Benjamín Amadeo
Juan Taratuto
Iván Wyszogrod
Pablo Schverdfinger
Pablo Solarz

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken