Ein ganz normaler Hochzeitstag

Scenes from a Mall

1991

Komödie

Ein Yuppie-Ehepaar in Los Angeles, verbringt seinen 16. Hochzeitztag in einem Einkaufszentrum. Als er ihr einige Seitensprünge gesteht, gerät sie aus der Fassung und verlangt die Scheidung. Aber auch sie war während ihrer Ehe nicht immer treu.

Ein Yuppie-Ehepaar in Los Angeles, verbringt seinen 16. Hochzeitztag in einem Einkaufszentrum. Als er ihr einige Seitensprünge gesteht, gerät sie aus der Fassung und verlangt die Scheidung. Aber auch sie war während ihrer Ehe nicht immer treu.

Bette Midler und Woody Allen, die zwei Stars der amerikanischen Filmkomödie spielen ein alterndes Ehepaar, das zwischen Trennung unf Versöhnung hin- und herpendelt.

  • Schauspieler:Bette Midler, Woody Allen, Bill Irwin, Daren Firestone, Rebecca Nickels, Paul Mazursky

  • Regie:Paul Mazursky

  • Kamera:Fred Murphy

  • Autor:Roger L. Simon, Paul Mazursky

  • Musik:Marc Shaiman

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.