Ein hoffnungsvoller Nachwuchskiller

 USA/D 1998

Angel's Dance

Komödie, Action 102 min.
6.10
film.at poster

Als Tony (Kyle Chandler) dem Neffen eines mächtigen Mafiabosses das Leben rettet, bietet ihm dieser Arbeit an. Doch dafür muss er erst mal durch die harte Schule des berüchtigten Killers Rossellini (James Belushi) gehen, die mit einer pikanten Abschlussprüfung endet: Tony soll sich aus dem Telefonbuch einen x-beliebigen Namen herauspicken, die Person finden und töten.

Dabei stößt Tony auf die charmante Angelica Chase (Sheryl Lee). Als er sich nicht durchringen kann, sie zu töten, schaltet sich Rossellini ein ...

Details

James Belushi, Sheryl Lee, Kyle Chandler, Frank John Hughes, Ned Bellamy, u.a.
David L. Corley

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken