Ein Nachmittag mit Laurel & Hardy und live Klavierbegleitung

 
Komödie 
film.at poster

Ein besonderes Erlebnis im Kino - nicht nur, aber besonders auch - für Kinder.

FLYING ELEPHANTS - DICK UND DOOF IN DER STEINZEIT

USA 1928, R: Frank Butler

In diesem Film sind Stan und Ollie als Steinzeitmenschen zu sehen. In ihrem Clan gibt der König den Befehl aus, dass alle Männer zwischen 14 und 99 Jahren innerhalb von 24 Stunden verheiratet sein müssen.

DUCK SOUP - LEICHTE BEUTE

USA 1927, R: Fred Guiol

Ranger wollen Ollie und Stan zur Brandbekämpfung verpflichten. Die verstecken sich in der Wohnung des Ranger-Chiefs. Das Haus wird jedoch zur Vermietung angeboten. Als die ersten Interessenten kommen, gibt sich Ollie als der Besitzer aus, Stan als Butler und Zofe.

OUR WIFE - DIE BRAUT WIRD GEKLAUT

USA 1931, R: James W. Horne

Ollie will heiraten, doch schon bei den Vorbereitungen geht alles Mögliche schief. Ollies zukünftiger Schwiegervater ist gegen die Heirat und sperrt seine Tochter in ihrem Zimmer ein. Die Befreiungsaktion und die anschließende Heirat verlaufen auch nicht ohne Komplikationen.

THEY GO BOOM - DAS FEUCHTE HOTEL BETT

USA 1929, R: James Parrott

Obwohl Stan für den kranken Ollie nur das Beste möchte, führt die aufblasbare Matratze zu explosiven Schwierigkeiten. Nach den Dreharbeiten sagte Stan, der den ganzen Tag im Nachthemd herumlaufen musste, einem Reporter, er habe das dringende Bedürfnis, nach Hause zu gehen, sich in Schale zu werfen, und dann ins Bett zu gehen.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken