Ein Schuss unter Freunden

 USA 2001

Above & Beyond

Drama 91 min.
4.50
film.at poster

Die beiden Cops Michael und Peter werden zu einem Routinejob gerufen, der aber in einer Tragödie endet...

Eigentlich ist es nur ein Routinejob, zu dem die beiden New-Orleans-Cops Michael Amoroso (Costas Mandylor) und Peter Clerkin (Adam Baldwin) gerufen werden. Doch dann entwickelt sich aus der Routine eine Tragödie. Peters Dienstwaffe geht während des Einsatzes plötzlich los und die ausgetretene Kugel trifft Michael so unglücklich, dass er schwer verletzt und auf Dauer gelähmt bleiben wird. Was den tragischen Unfall noch erheblich komplizierter macht, ist die Tatsache, dass Michael und Peter nicht nur Kollegen, sondern auch die besten Freunde sind.

Schon bald gibt es Gerüchte, Peter könne seinen Freund womöglich bewusst verletzt haben, weil er angeblich ein Verhältnis mit Michaels Frau Jill (Alexandra Paubphabe...

Details

Costas Mandylor, Adam Baldwin, Alexandra Paul, Robert Costanzo, Michael Arata, u.a.
Stuart Alexander
Stuart Alexander

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken