Einfach Charlie

Just Charlie

United Kingdom, 2017

FilmDrama

Charlie Lyndsay (H. Gilby) ist 14 und liebt es, Fußball zu spielen. Gerade hat er das Angebot bekommen, in die Jugendabteilung eines Clubs in der ersten englischen Liga aufgenommen zu werden. Sein Vater Paul (S. Williams) platzt fast vor Stolz, auch weil es einst sein eigener Traum war, Profifußballer zu werden. Für Charlie ist die Aussicht aber ein einziger Albtraum, denn er ist eigentlich ein Mädchen, geboren im Körper eines Jungen. Als Charlie sich seinen Freunden und Eltern anvertraut, reagieren nicht alle mit Verständnis. Charlie muss für den eigenen Traum kämpfen: endlich die Person zu sein, die sie einfach ist...

Min.95

Start06/23/2017

IMDb: 6.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Harry Gilby, Scot Williams, Travis Blake Hall, Jeff Alexander, Karen Bryson, Peter Machen, Elinor Machen-Fortune, Patricia Potter, Jess Collett, Caroline Nash, Maria O'Brien, Janine Hipkins, Eva Williams, Charlie Georgiou, Molly Coffey, Andrea Green, Benjamin Humphrey, Craig Painting, Tia Noakes, Karen Newman, Chloe Oxley, Lucy Manning, Daisy Fairclough, John Draycott, Stephen Smith, Oliver Huntingdon, Joshua Pascoe, Ewan Mitchell, Eleanor Ham

  • Regie:Rebekah Fortune

  • Kamera:Karl Clarke

  • Autor:Peter Machen

  • Musik:Darryl O'Donovan

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.