Eis Kalt

Out Cold

2001

KomödieAction

Ein Snowboard-Freak will sein eigenes Snowboard-Paradies eröffnet und legt sich mit einem Immobilien-Mogul an.

Min.89

Start04.01.2002

Ricks (Jason London) einziger Lebensinhalt ist sein Snowboard und die nie endenden Parties in dem Alaska-Ski-Ressort Bull Mountain. Daher scheint sich sein Lebenstraum zu erfüllen, als er die Chance sieht, dort sein eigenes Snowboard-Paradies zu eröffnen. Das Leben ist cool!

Die Bergwelt gerät aus den Fugen, als Ricks Ex-Freundin Anna (Caroline Dhavernas) plötzlich aufschlägt. Sie kommt mit ihrem Vater, dem schmierigen Immobilien-Mogul Jack Majors (Lee Majors), zurück in die Stadt. Majors will in den Bergen ein angesagtes High-Society Ski-Paradies aufziehen, genau dort, wo Rick und seine Snowboard-Crew ihren Boarder-Park geplant haben! Ein erbitterter Kampf ohne Rücksicht auf die Lachmuskeln der Zuschauer entspinnt sich.

IMDb: 6.3

  • Schauspieler:Flex Alecander, Caroline Dhavaernas, A. J. Cook, David Denman, Willie Garson, derek Hamilton, Zach Galifianakis, David Koechner, Thomas Lennon

  • Regie:Brendan Malloy, Emmett Malloy

  • Kamera:Richard Crudo

  • Autor:John Zack

  • Musik:Michael Andrews

  • Verleih:Constantin Film

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Eis Kalt

1/1