El Zorro

El Zorro

Italy, 1968

FilmAbenteuerWestern

Ein wichtiger Brief des Gouverneurs wird von einer Banditenbande gestohlen. El Zorro soll der Dieb sein, doch tatsächlich stecken Wachkapitän Don Pedro und Alkalde Don Jaimez hinter dem Raub, die die Provinzen San Juan und Santa María vereinen und so die größte Mexikos bilden möchten. Ihre Ziele setzen sie gegenüber den Adligen mit Härte und Gewalt durch. Für die freiheitsliebenden Leute streitet El Zorro (der im normalen Leben als Frauenheld Don Diego lebt), den Don Pedro zu Recht unter den Widerständlern vermutet und ihm deshalb eine Falle stellt. Dieser kann den Plan jedoch vereiteln, als Pater verkleidet ins Gefängnis eindringen, wo er einige seiner Gesinnungsgenossen befreien kann und mit deren Hilfe Don Pedro und seine Soldaten stellen und besiegen.

Min.89

Start11/17/1968

IMDb: 4.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:George Ardisson, Giacomo Rossi-Stuart, Femi Benussi, Ignazio Spalla, Paolo Todisco, Gustavo D'Arpe

  • Regie:Guido Zurli

  • Autor:Guido Leoni, Ambrogio Molteni, Guido Zurli, Angelo Sangermano

  • Musik:Gino Peguri

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.