Das große Geschäft

 Uruguay 2007

El Bano Del Papa

Komödie 98 min.
7.20
Das große Geschäft

Eine wunderbare (und wahre) Geschichte über Träume, die in einer globalisierten Welt von Medien gemacht und geschürt werden. Die Darsteller sind zum Teil Laien, die 1998 den Papstbesuch in Melo tatsächlich miterlebt haben.

Für die Einwohner von Melo ist die Ankündigung des Papstbesuchs Grund zu überschwänglicher Vorfreude, wird das Oberhaupt der Katholiken doch seine Uruguay-Tournee in ihrer kleinen Stadt beginnen. Mehr als 50.000 Personen werden erwartet. Das ist nicht nur gut für die Seele, sondern auch fürs Geschäft. Fortan haben die Einwohner von Melo nur noch eines im Sinn: Der Menge Sandwichs und Getränke zu verkaufen. Beto wähnt sich besonders pfiffig: Er überlegt, ein kostenpflichtiges Klo zu installieren, doch schon dessen Bau bringt ihn an den Rand des Nervenzusammenbruchs....

Details

César Troncoso, Virginia Méndez und Virginia Ruíz
Enrique Fernández, César Charlone
Luciano Supervielle, Gabriel Cascacuberta
César Charlone
Enrique Fernández, César Charlone
Kairos

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken