El Favor (The Favour)

 ARG 2003

El Favor

Komödie 79 min.
film.at poster

Mora und Roberta sind ein junges, glückliches und heißes lesbisches Paar. Das einzige, was ihnen noch fehlt, ist ein eigenes Baby.

Wäre nicht Moras Bruder Felipe ein passender Samenspender? Felipe, ein richtiges Landei und Experte in künstlicher Befruchtung von Truthähnen, wird kurzerhand von seiner Schwester zu einem Dinner in die Großstadt eingeladen. Er weiß noch nicht, dass seine Schwester lesbisch und die nette Mitbewohnerin, die ihn so überraschend umgarnt, ihre Geliebte ist. Das Chaos kann beginnen ... Beeinflusst von schrillen lateinamerikanischen Sex-Komödien, hat der argentinisches Regisseur Pablo Sofovich eine knallige Farce gedreht, in der die Nerven blank liegen wie in Almodóvars Klassiker Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs. Eine Überraschung jagt die Nächste in diesem Slapstick-Feuerwerk. (Karin Cerny)

Details

Victoria Onetto, Javier Lombardo, Bernarda Pagés, Mariana Briski, u.a.
Pablo Sofovich

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken