Erkekler - Männersache

 TK 2013

Erkekler

Komödie 19.12.2013 
4.20
Erkekler - Männersache

Ein erfolgreicher Rechtsanwalt wird von seinem Jugendfreund an den Rand des Wahnsinns getrieben, der sich immer mehr in sein Leben einmischt.

So kann das Leben des erfolgreichen Anwalts Adem (Fikret Kuskan) einfach nicht weitergehen! Er muss sich endlich von seinem Freund Oskar trennen. Schon seit seiner Geburt diktiert dieser unaufhörlich Adems Leben, lässt ihn ohne Pause nach Geld und Macht streben und zerstörte ihm letztendlich sogar seine glückliche Ehe mit Hale.

Adem kann das Leben mit Oskar so nicht mehr länger hinnehmen. Mit dem Therpeut Nazim ringt er um das Schicksal seines ständigen Begleiters. Soll er sich nun "entmannen" oder nicht?

Details

Asuman Dabak, Günes Emir, Fikret Kuskan u.a.
Faruk Aksoy
Faruk Aksoy, Yilmaz Okumus
Kinostar

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken