Noch ein Trailer für "Pets 2"

UPI

Wer kann sich noch an den Terrier Max und seine Abenteuer in den Großstadtschluchten von Manhattan erinnern? Das erfolgreiche Animationsabenteuer aus dem Hause Illumnination Entertainment, verantwortlich für Filme wie "Ich – Einfach unverbesserlich", "Minions", "Sing" und (demnächst in den heimischen Kinos) "Der Grinch", geht im Sommer 2019 in die zweite Runde. Im ersten Trailer trifft Max im Warteraum des Tierarztes auf recht neurotische Haustiere. Im zweiten Trailer hat die fette Katze Chloe zu viel Katzenminze geschnüffelt. Aber seht selbst:

 

Offizieller Trailer #1 (Deutsch): Pets 2

 

Offizieller Trailer #2 (Deutsch): Pets 2

 

Über die Handlung ist bisher nichts bekannt. Allerdings ist gewiss, dass wir neben Max auch wieder auf seinen haarigen Freund "Duke", die rundliche Katze Chloe, die Zwergspitzdame Gidget, den Dackel Buddy und den Mops Mel treffen werden. Sogar das durchgeknallte Kaninchen Snowball ist wieder dabei.

"Pets 2" kommt am 4. Juli 2019 in die heimischen Kinos.

 

Kommentare