Eyes of the Spider

Kumo no hitomi

J, 1998

Thriller

Nachdem er Miyashita geholfen hat, beginnt Nijima in der Fortsetzung von Serpent's Path seinen eigenen Rachefeldzug. Sein erstes Opfer ist Miyashita.

Min.83

Die Fortsetzung von Serpent's Path, in der eine ähnliche Geschichte auf unkonventionellere Weise erzählt wird.
Die Yakuza-Familie, welche für den Tod von Miyashitas Tochter verantwortlich war, ist ausgelöscht. Nijima eröffnet Miyashita nun, warum er ihm eigentlich geholfen hat: Auch seine Tochter wurde vergewaltigt und getötet, für ein Snuff-Video, das später von Miyashitas Firma vertrieben wurde. Nijima tötet seinen vermeintlichen Freund. Jahre später scheint Nijima endlich den wahren Mörder seiner Tochter gefunden zu haben. Er erschießt ihn.

Doch Nijima fällt es schwer, nach seinem Rachefeldzug in den Alltag zurückzukehren. Er lässt sich in tödliche Yakuza-Geschäfte verwickeln.

IMDb: 6.9

  • Schauspieler:Sho Aikawa, Dankan, Ren Osugi, Shun Sugata

  • Regie:Kiyoshi Kurosawa

  • Kamera:Masaki Tamura

  • Autor:Yôichi Nishiyama, Kiyoshi Kurosawa

  • Musik:Hikaru Yoshida

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.