Fäuste - Du musst um dein Recht kämpfen

 USA 1992

Gladiator

Drama, Action 101 min.
6.40
film.at poster

Um die Schulden seines Vaters abzutragen, tritt College-Boy Tommy in die Dienste des zynischen Box-Promoters Jimmy Horn, der in Chicago illegale Kämpfe auf Leben und Tod veranstaltet.

Um die Schulden seines Vaters abzutragen, tritt College-Boy Tommy (James Marshalbpin die Dienste des zynischen Box-Promoters Jimmy Horn (Brian Dennehy), der in Chicago illegale Kämpfe auf Leben und Tod veranstaltet.

Doch Horn erpresst ihn, indem er die Schuldscheine von Tommys Vater aufkauft. Nachdem Tommy seinen ersten Kampf durch k.o. gewonnen hat, steht als nächster Gegner der farbige, bislang noch unbesiegte Lincoln (Cuba Gooding jr.) bereit. Doch Tommy ist mit Lincoln eng befreundet. Dennoch zwingt Horn ihn zu boxen ...

Details

Cuba Gooding jr., James Marshall, Robert Loggia, T. E. Russell, Jon Seda, u.a.
Rowdy Herrington
Brad Fiedel
Tak Fujimoto
Lyle Kessler, Robert Mark Kamen

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken