Fair Food - Genuss mit Verantwortung

Food Chains

United States of America, 2014

FilmDokumentarfilm

Es gibt so viel Interesse an der Nahrung in diesen Tagen noch gibt es fast keine Zinsen in den Händen, die diese Lebensmittel abholen. In den USA hat Landarbeit immer eines der schwierigsten und schlecht bezahlte Arbeitsplätze und hat an einigen der am meisten gefährdeten Menschen der Nation berufen. Während die rechtlichen Beschränkungen, die die Menschen auf Farmen gehalten gebunden, wie die Sklaverei, wurden abgeschafft, existiert noch Ausbeutung, von Lohn Diebstahl moderne Sklaverei. In diesen Tagen wird diese Ausbeutung durch die Konzerne an der Spitze der Nahrungskette verewigt: Supermärkte. Ihre Kaufkraft hat die Löhne niedrig und erbärmlich gehalten hat ein Szenario, in dem bitterarmen Menschen bereit sind, sich mit irgendetwas zu setzen, um ihre Arbeitsplätze zu behalten sind erstellt.

Min.83

Start04/26/2014

IMDb: 7.2

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 3.98Zum Angebot
  • Schauspieler:Forest Whitaker, Eric Schlosser, Eva Longoria, Kerry Kennedy, Robert Kennedy Jr, Eve Ensler

  • Regie:Sanjay Rawal

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.