Fast Helden - Zwei Trottel erobern Amerika

 USA 1998

Almost Heroes

Komödie, Abenteuer 90 min.
5.80
film.at poster

Zwei Möchtegern-Entdecker wollen Lewis und Clark zuvorkommen und als erste die Pazifikroute durch den nordamerikanischen Kontinent erschließen.

Der etwas hochnäsige englische Offizier Leslie Edwards (Matthew Perry) hat einen Traum: Er will Lewis und Clark zuvorkommen und als erster die Pazifikroute durch den nordamerikanischen Kontinent erschließen. Allerdings sind die beiden Nordamerika-Erkunder bereits seit zwei Wochen unterwegs. Da heißt es unverzagt handeln. Also engagiert Edwards den reichlich grobschlächtigen Trapper Bartholomew Hunt (Chris Farley), und gemeinsam stellen sie ein Expeditions-Team aus Volltrotteln und zwielichtigen Halsabschneidern zusammen. Nicht gerade die optimalen Voraussetzungen, um Lewis und Clark den Rang abzulaufen. Zusätzlich bekommen die Möchtegern-Entdecker noch mit - gar nicht so - wilden Indianern und exzentrischen spanischen Eroberern zutun. Nicht zu vergessen die gefährlichen Tiere, die ihren Weg kreuzen, bestehend aus Bären, Adlern und Eichhörnchen. Werden Hunt und Edwards trotz aller Widrigkeiten ihr Ziel noch rechtzeitig erreichen?

Details

Matthew Perry, Chris Farley, Bokeem Woodbine, Barry Del Sherman, u.a.
Christopher Guest
Jeffrey C.J. Vanston
Adam Kimmel, Kenneth MacMillan
Mark Nutter, Tom Wolfe

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken