Fatty Finn

 AUS 1980
Kinderfilm, Abenteuer 91 min.
film.at poster

Fatty ist nur sein Spitzname, richtig heißt er Hubert Finn. Er ist 10 3/4 Jahre alt und lebt um 1930 im australischen Wooloomooloo.

Fatty ist nur sein Spitzname, richtig heißt er Hubert Finn. Er ist 10 3/4 Jahre alt und lebt um 1930 im australischen Wooloomooloo. Er hat ziemlich ausgefallene Hobbies: Froschwetthüpfen, Ziegenrennen, Bandenkriege. Sein größter Wunsch aber ist ein Radiodetektor, und den hat Fatty Finn im Kramladen um die Ecke entdeckt. Doch der kostet Geld, und das hat Fatty nicht. Dafür aber viele Ideen... Und es gibt noch Bomber Murphy mit seiner Bande. Und immer, wenn Fatty glaubt, am Ziel seiner Wünsche zu sein, funkt sein Widersacher dazwischen. So kommt es schließlich zum großen Entscheidungskampf, aber auch diesmal sieht es für Fatty Finn nicht allzu rosig aus...

Details

Ben Oxenbould, Rebecca Rigg, Christopher Nolton, Gerald Kennedy, Bert Newton, u.a.
Maurice Murphy

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken