Fighting Beat 3

จั๊กกะแหล๋น

Thailand, 2011

FilmActionKomödie

Die junge Jukkalan ist der geschickteste und zuverlässigste Fahrradbote von Bangkok. Deshalb ist sie oft die erste Wahl, wenn es darum geht, heikle Lieferungen für die Unterwelt zu erledigen. Ihr Onkel Sawang beobachtet das mit gewisser Sorge, doch bisher ging alles gut, und es braucht schon mehr als die zehn Schlägertypen vom letzten Mal, um die Kampfakrobatin um Geld oder Ware zu erleichtern. Jetzt aber ist die Lage ernst: Gleich mehrere Obergangster bezichtigen Jukkalan der Unterschlagung und schicken ihre Killerelite.

Min.99

Start04/26/2011

IMDb: 5.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:JeeJa Yanin, Petchtai Wongkamlao, Akom Preedakul, Boriboon Junreurng, Chalerm Yamchamang, Anek Intajan, Udom Songsaeng, Siriporn Eiamsuk, Sthit Amornvej, Padung Songsang, Chookiat Iamsook, Choosak Iamsook, Anna Chuancheun, Jeab Chern-Yim

  • Regie:Petchtai Wongkamlao

  • Autor:Petchtai Wongkamlao, Pipat Jomkoh

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.