Filmverrückt

 USA 1932

Movie Crazy

Komödie 
film.at poster

Ein aufgrund eines Mißverständnisses zu Probeaufnahmen nach Hollywood eingeladener Provinzler bringt durch seine Tollpatschigkeit eine Filmproduktionsfirma an den Rand des Chaos, bis schließlich sein Talent als Komiker entdeckt und damit ein Happy-End unausweichlich wird.
Länge: 81 min

Details

Harold Lloyd, Constanze Cummings, Kenneth Thomson, Louise Closser Hale, Spencer Charters
Clyde Bruckman

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Verrückt
    Der Film ist so klasse - einfach unbeschwert lachen!

    Leider wird er im deutschsprachigen Fernsehen so schnell nicht wieder laufen (das letzte Mal 1987 im ZDF), wegen irgend welcher Rechtegeschichten. Und das bei einem nachvertonten Streifen aus den 30er Jahren.

    Und ich Trottel hab die Videokassette versehentlich gelöscht....!!!