Frightmare

 GB 1974
Horror 88 min.
6.30
Frightmare

18 Jahre nachdem sie für kannibalistische Akte in eine geschlossene Anstalt eingewiesen wurden, lebt das Ehepaar Yates zurückgezogen in einem abgelegenen Gutshaus in Südengland.

In einem kleinen, abgeschiedenen Bauernhaus lebt das alte Ehepaar Edmund und Dorothy Yanes (Rupert Davies und Sheila Keith). Niemand in der Gegend ahnt, dass die beiden die letzten 18 Jahre in einer geschlossenen Psychiatrie verbracht haben. Sie wurden damals des Kannibalismus angeklagt und verurteilt. Eigentlich ist es nur Edmunds Frau Dorothy, die eine Vorliebe für Menschenfleisch hegte, und sie gilt nach dieser langen Zeit geheilt. Doch der Schein trügt. Unter einem Vorwand lockt sie neue ahnungslose Opfer in eine tödliche Falle ...

Details

Rupert Davies, Sheila Keith, Deborah Fairfax, Paul Greenwood, Kim Butcher, Fiona Curzon, u.a.
Pete Walker
David McGillivray, Pete Walker

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken