Gangster High - Die rohe Schule der Gewalt

폭력써클

South Korea, 2006

FilmActionKrimi

Die Schulfreunde um Sang-Ho gründen das Fußballteam “Tigers”, deren Ziel neben dem Kicken das gemeinsame Lernen ist. Als sich Sang-Ho von der Schlägertruppe “TNT” ihnen anschließt kommt es zu ersten Problemen. Jong-suk der Anführer akzeptiert nicht, dass jemand seine Gang verlässt und schon gar nicht wegen einer Schülermannschaft. Er schwört Rache und schon bald kommt es zu ersten handfesten Auseinandersetzungen auf dem Platz. Als Sang-ho Jong-suk schließlich die Freundin ausspannt gibt es kein zurück mehr. Was harmlos begann entwickelt sich zu einem mörderischen Krieg der vor keiner Waffe, und keiner Brutalität zurückschreckt. Der erbarmungslose Kampf um Freundschaft und Ehre kennt keine Grenzen mehr.

Min.100

Start10/19/2006

IMDb: 6.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jang Hee-jin, Jung Kyung-ho, Kim So-yeon, Kim Ye-ryeong, Cho Jin-Woong, Kim Hye-seong, Go Gyu-pil, Yeon Je-wook, Lee Seok

  • Regie:Park Ki-hyung

  • Autor:Kim Yeong-chan, Park Ki-hyung

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.