Gangster No.1

 GB/D 2000
Krimi 103 min.
Gangster No.1

Aufstieg und Fall eines Londoner Unterweltbosses.

Gangster ist die Nr. 1 der Londoner Unterwelt. Er genießt seinen Ruf, bewundert und gefürchtet zu werden ebenso wie sein Leben in Luxus und Wohlstand. Das süße Leben wird jäh unterbrochen, als er die Nachricht erhält, dass Freddie Mays nach 30 Jahren Haft aus dem Zuchthaus entlassen wird. Jener Freddie Mays, den Gangster einst vergötterte und nacheiferte und dessen rechte Hand er schließlich wurde, um ihn dann blutig zu hintergehen und von seinem Thron als Gangsterboss zu stossen.

Details

Malcolm Mc Dowll, David Thewlis, Paul Bettany, Saffron Burrows, Jamie Foreman, Razaay Adoti
Paul McGuigan
John Dankworth
Peter Sova
Johnny Ferguson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken