Gefahr für Red Fury

 Kanada 1984

The Red Fury

Drama 100 min.
6.40
film.at poster

Durch einen unglücklichen Zufall wird der Indianerjunge Frankie von seinen Eltern getrennt. Der kauzige Pferdezüchter John nimmt den Jungen vorübergehend bei sich auf.

Durch einen unglücklichen Zufall wird der Indianerjunge Frankie von seinen Eltern getrennt. Der kauzige Pferdezüchter John nimmt den Jungen vorübergehend bei sich auf. Bei dem befreundeten Züchter Bill stößt dies jedoch auf Unverständnis. Der einflussreiche Mann versucht mit allen Mitteln, die Freundschaft zwischen Frankie und seiner Tochter Mary zu verhindern. Als John von seinem stolzen Hengst Red Fury angegriffen wird, rettet Frankie ihm das Leben. Zur Belohnung schenkt John ihm das Pferd. Bill, der versucht hatte, John den Hengst abzukaufen, hetzt nun die Stadt gegen John und sein Findelkind auf.

Details

Juan Gonzalez, Jason Wingreen, William Jordan, Katherine Cannon, Alan Hale jr.
Lyman D. Dayton

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken