Geheimnis einer Toten

 CAN 1995

The Wayside

Thriller 
4.90
film.at poster

Vermittelt durch seinen Freund Mitch, erhält Eldon einen Sommerjob im Wayside Café in Castlewood. Doch als Eldon in dem kleinen Kaff ankommt, ist Mitch nirgendwo zu finden. Also schlägt Eldon sich alleine zum Wayside durch. Da er nicht weiß, wo er schlafen soll, überredet die nette Kellnerin Meagan den mürrischen Wayside-Besitzer E.Z. dazu, den Jungen erst einmal bei sich aufzunehmen. Doch bei dem alkoholabhängigen Sonderling ist es alles andere als gemütlich. Eldon erfährt, dass E.Z.s Frau Rebecca sich vor kurzem aus dem Staub gemacht hat. Nun sucht der Verlassene wie besessen nach ihrem Tagebuch. Ausgerechnet Eldon stößt jedoch zufällig auf Rebeccas geheime Aufzeichnungen. Als er darin liest, kommt er einem grausigen Geheimnis auf die Spur, in das auch sein spurlos verschwundener Freund Mitch verwickelt zu sein schein. Bald reift in ihm die Gewissheit, dass die beiden Verschollenen Opfer eines brutalen Verbrechens geworden sind!

Details

Daryl Shuttleworth, Stephen MacDonald, Anna Watkins, Brian Jensen, u.a.
Darin Wilson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken