George's Date

 Südafrika 2004
Animation, Kurzfilm 1 min.
film.at poster

"Good luck for your date!" - "Thanks, Ma!" Die Mama wünscht sogar noch alles Gute - für das wohl erste schwule Date als Animation in Südafrika! Not to be missed!

Anthony Silverston
Geboren 1979 in Kapstadt. Hat seine Wissenschaftskarriere aufgegeben, um sich seiner Leidenschaft für Animation zu widmen. Absolvierte einen Kurs in Stop-Motion-Animation in Vancoucer und arbeitete sechs Monate in Berlin am Animationsspiefilm Memory Hotel. Weiters hat er seinen eigenen Kurzfilm The Slipper Cycle fertiggestellt, der auf vielen Festivals gezeigt wurde und den Preis als Best Independent Animation beim Indie Film Festival in Tampa, Florida, gewann. George's Date kam ins Semifinale des Multichoice VUKA! Awards.

Details

Anthony Silverston

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken