Gesellschaft für Mrs. D. Marco

Death in Brunswick

1990

Tiefer, so scheint es, kann der von seiner Frau verlassene, von seiner Mutter gegängelte, arbeits-und mittellose Mittdreißiger Carl Fitzgerald, den alle nur Cooke nennen,
kaum noch sinken, als er sich eines Morgens völlig verkatert auf Jobsuche macht.
Er landet im tiefen Keller einer Diskothek, einem von Kakerlaken verseuchten Drecksloch, in dem er seinem Beruf als Koch nachgehen soll. Einziger Lichtblick in seinem Leben ist die hübsche Sophie, die in der Disco als Barmädchen
arbeitet, und die der griechische Besitzer des Lokals als sein persönliches Eigentum betrachtet. Doch eines Nachts findet sich Carl gemeinsam mit seinem Freund Dave auf dem Friedhof wieder - im Grab von Mrs. Di Marco, in dem er die Leiche seines Küchengehilfen Mustafa deponieren
will.Filmladen Wien

  • Schauspieler:Sam Neill, John Clarke, Zoe Arides

  • Regie:John Ruane

  • Autor:John Ruane

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.